Paderborner Fechter überzeugen bei den 16. internationalen Marburger Stadtmeisterschaften

Am Wochenende vom 19./20.11.2016 fanden in Marburg ein mit mehr als 60 Teilnehmern gut besetztes internationales Fechtturnier statt. Fechter aus England, Irland, Italien sowie Frankreich und den Niederlanden waren vor Ort anzutreffen. Mit Henri Clusen, Uwe Golüke, Thilo Voss und Torben Schmidt vertraten 4 heimische Fechter des TV 1875 Paderborn e.V. die Farben der Paderstadt.
Erstgenannter Henri Clusen konnte in seiner Altersklasse (Schüler) mehr als überzeugen und den Turniersieg davontragen. Er setzte sich souverän gegen seine Gegner durch und in einem spannenden Finale seinen Gegner bezwingen. Mit Uwe Golüke verpasste in der Altersklasse der aktiven Fechter nur knapp ein weiterer Paderborner Fechter den Einzug ins Finale. Er unterlag in einem spannenden Gefecht mit 14 zu 15 Treffern und belegte damit nach Abschluss des Halbfinales den hervorragenden 3. Platz.
Auf dem Foto von links nach rechts: Thilo Voss, Henri Clusen, Torben Schmidt, Uwe Golüke

team_paderborn

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare sind deaktiviert.